Das bringt die Woche

Batterien aufladen

Nachdem wir unser erstes Spring Camp erfolgreich abschließen konnten, erholen wir uns von dem intensiven Training und stürzen uns mit vollen Batterien in die nächste Woche.

  • Montag: Vormittag verläuft ruhig, bereits um 7 Uhr treffen sich die ersten motivierten Mitglieder und trainieren BJJ und um 8 Uhr geht es weiter mit Boxen. Die erste Abend-Einheit startet um 18 Uhr, wie jede Woche gilt diese Einheit dazu Anfängern in das Boxen einzuführen. Dann trainieren wir MMA für Fortgeschrittene. Ab 20 Uhr startet eine zweistündige BJJ-Einheit.
  • Dienstag: Bereits um 07:00 Uhr geht’s bei den Matten mit BJJ zur Sache. Am Abend findet der BJJ Einsteigerkurs statt, anschließend von Ground and Pound, Kickboxen für Anfänger, Wrestling für BJJ und BJJ.
  • Mittwoch: Der typischen Mittwochmorgen startet mit BJJ und Basic Kickboxen. Um 17:00 Uhr findet unser Frauenboxen, gefolgt von Frauen-BJJ statt. Um 19 Uhr beginnt das reguläre BJJ-Training, danach konzentrieren wir uns auf Cage Wall Wrestling und MMA.
  • Donnerstag: Die Mitte der Woche erreicht, wir starten den morgen mit BJJ im GI, am Abend begeben wir uns wieder für eine BJJ Competition Class auf die Matten. Ab 18 Uhr findet eine Anfängerstunde für MMA statt, gefolgt von einer Box-Einheit für Fortgeschrittene. Von 20 bis 22 Uhr trainieren wir BJJ im GI.
  • Freitag: Endspurt, wir beginnen wieder mit BJJ um 07:00 Uhr. Am Abend folgt Kickboxen um 18:00, danach MMA für Fortgeschrittene. Jetzt pushen wir uns für die letzten zwei BJJ-Einheiten der Woche.
  • Samstag, die Fleißigen treffen sich um 9 Uhr zur Open-Matt, hier stehen die Matten frei zum Training zur Verfügung, die letzte Trainingsstunde um 10 Uhr findet MMA Sparring statt.

Strike Hard. Strike First. Wir sehen uns auf der Matte.

Diesen Beitrag teilen:

Empfehlungen:

Leg los!

Ruf an und vereinbare dein kostenloses Probetraining