fbpx

Unsere
Geschichte

Die Zitadelle Graz ist ein dynamisches Kampfsportgym in Graz. Wir sind ein junges Team, das bereit ist Geschichte zu schreiben und das ist uns auch gelungen. Bereits 2019 haben wir die Zitadelle aus den Angeln erhoben und begeistern seither die Kampfsportwelt.

Im selben Jahr konnten wir das ZR Team Austria als Partner gewinnen und seit dem Jahr 2021 sind wir Teil des österreichischen MMA Verbandes AUTMMAF geworden.

Werde auch du Teil des Teams und lass uns gemeinsam weiter
Kampfsportgeschichte schreiben!

Trainer Luca
Trainer Seminarteilnehmer

Erfahrene Trainer

Kraft & Cardiogeräte

Wettkampf orientiert

Selbstverteidigung

Unsere
Trainer

Trainer Markus

Markus hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er ist Magister der Sportwissenschaft und seit über zwei Jahrzehnten Kampfsporttrainer. Er unterrichtet bei uns MMA, Kickboxen und macht das Kindertraining.

Luca trainiert für sein Leben gerne Kampfsport. Er trainiert seit einem halben Jahrzehnt und kann bereits auf erste Erfolge im BJJ zurückschauen. Im Sommer 2021 wurde er Dritter bei den AJP European Continentals. Er unterrichtet bei uns BJJ, MMA und Boxen.

Trainer Luca
Trainer Rex

Rex ist unser Ringer Coach. Seit seiner Jugend an trainiert er Ringen und war sogar Bestandteil des österreichischen Nationalteams. Bis heute ist er Ringer in der österreichischen Bundesliga. Er unterrichtet bei uns das Ringen.

LEG LOS
Ruf an und verlange dein gratis Probetraining

Schau
Vorbei

Grottenhofstraße 94

Du findest uns hier!

0664 / 412 9631

Ruf uns jetzt an!

info@zitadellensport.com

Schreib uns Dein Anliegen!