Das bringt die Woche

Nach einem siegreichen Wochenende in Zagreb motivieren wir uns und starten in die nächste Trainingswoche.

Montag: Feiertag, nach einer harten Trainingswoche regenerieren wir uns und starten morgen schon in die nächste Einheit.

Dienstag: Früh aufstehen für eine energiegeladene BJJ-Session um 07 Uhr. Abends starten wir mit einem Einsteigerkurs für BJJ, gefolgt von einer Einheit MMA Ground and Pound, Kickboxen für Einsteiger, Wrestling-Techniken für BJJ und einem weiteren intensiven BJJ-Training.

Mittwoch: Der Tag beginnt mit einer dynamischen Runde BJJ NoGi, gefolgt von einer Kickbox-Stunde um 8 Uhr für Anfänger. Am Nachmittag stehen Frauenboxen und Frauen-BJJ auf dem Programm. Um 19 Uhr startet unser Masterclass Striking-Seminar mit dem Kampfsportler Joilton Santos Lutterbach.

Donnerstag: Wir haben die Mitte der Woche erreicht. Der Tag beginnt mit BJJ am Morgen, gefolgt von der zweiten Einheit des BJJ-Einsteigerkurses am Nachmittag. Danach stehen MMA-Grundlagen, fortgeschrittenes Boxen und zwei Einheiten BJJ im Gi auf dem Programm.

Freitag: Wir machen uns schon früh für eine BJJ-Session um 7 Uhr bereit. Abends geht es weiter mit Kickboxen um 18 Uhr und fortgeschrittenem MMA-Training. Die Woche endet mit BJJ im Gi.

Samstag: Diejenigen, die sich besonders motiviert fühlen, zeigen ihr Können bei der Open Mat um 9 Uhr. Die letzte Einheit des Tages ist ein intensives MMA-Sparring, bevor wir zufrieden ins Wochenende starten.

Strike Hard. Strike First. Wir sehen uns auf der Matte.

Diesen Beitrag teilen:

Empfehlungen:

Leg los!

Ruf an und vereinbare dein kostenloses Probetraining